Über mich

  Mein Name ist Gina Heinrichs.                                                                                                    
Schon als Kind war ich lieber draußen als drinnen und daran hat sich bis heute nicht wirklich etwas geändert. 
Seit über 20 Jahren streife ich nun mit meinem Mann durch die Natur und gemeinsam sammeln und essen wir gerne von den Dingen, die wir in der Natur finden. Ob Wildkräuter, Früchte, Samen oder Pilze - Hauptsache es schmeckt !                                                                                  
Vor etwa 12 Jahren habe ich dann mit meiner Ausbildung zur Kräuterpädagogin begonnen und biete seit deren Abschluss Führungen, Kochkurse und vieles mehr an. 
Mit unserem Umzug in die Eifel haben wir uns unseren Traum erfüllt. Nun möchten wir hier in Schlausenbach gerne einen Ort schaffen, an dem sich Menschen begegnen, die sich für die Natur interessieren, mit ihr verbunden sind und/oder ihr wieder näher kommen wollen. 

Das Ziel ist es, dass unsere Räumlichkeiten auch von anderen Referenten genutzt werden und so ein vielfältiges Angebot entsteht! 

Da ich zur Zeit noch zwischen Düsseldorf und der Eifel pendel, bin ich nicht immer telefonisch erreichbar. Eine E-Mail hat aber immer Erfolg!
Und sollten Sie doch direkt mit mir persönlich sprechen wollen, dann bin ich am Besten freitags zwischen 9.00 und 11.00 Uhr erreichbar.

Und hier noch ein paar erste Eindrücke von unseren Räumen:













.