Sonntag, 27. Februar 2011

Die Wilde Möhre...

... wer oder was ist das?

Die wilde Möhre ist die Ur-Form aller Möhren, die wir heute kennen, kaufen, aussähen und essen.
Sie wächst bei uns häufig wild am Wegesrand und wird nur selten beachtet.
Bei mir erhielt die wilde Möhre einen festen Platz im Herzen und gehört zu meinen "Lieblings-Wildkräutern". Deswegen "lieh" ich mir den Namen für mein Geschäft.

Mein Geschäft, dass sind:
- die Herstellung von Wildkräuterprodukten
- das Angebot von Wildkräuterführungen
- das gemeinsame Kochen mit Wildkräutern
...

Ob zum Geburtstag für Kinder und/oder Erwachsene,
zum Betriebsausflug,
zur Familienfeier,
oder oder oder!

Ein paar Stunden in und mit der Natur sind immer ein besonderes Erlebnis! Kommen Sie einfach mit oder fragen Sie nach einem speziellen Termin für Ihre eigene Gruppe!

Ich freue mich Sie kennenzulernen!



Gina Heinrichs entdeckte vor sechs Jahren ihre Leidenschaft für Kräuter.  Fotos (2): Anna Schwartz
                                                                                                     Foto: Anna Schwarz

Keine Kommentare: