Freitag, 20. September 2013

Naturkosmetik selber machen...

... zu diesem Thema gibt es natürlich reichlich Bücher. Doch wie bei so vielen Dingen ist es sehr  hilfreich erst mal etwas unter Anleitung praktisch auszuprobieren und sich dann mit Büchern bewaffnet weiter vorzuwagen.

Am 10. November 2013 um 11.00 Uhr biete ich einen Workshop zum Thema an.
In ca. 3 Stunden probieren wir verschiedene Techniken aus und stellen Cremes, Badekugeln, Lippenpflege und ähnliches her.
Die Kosten betragen pro Person 40 Euro (incl. Skript und erster Kosmetikprodukte).

In meinen Workshops verwende ich überwiegend Zutaten, die in fast jedem Supermarkt oder Drogerie zu bekommen sind. Lediglich ein paar Zutaten stammen aus Fachgeschäften. Ein weiteres Anliegen in meinen Workshops ist es auch, möglichst wenig verschiedene Grundzutaten zu verwenden. So dass mit einem "kleinen" Budget vielfältig produziert werden kann.

Eine Anmeldung ist erforderlich und ab sofort möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Abfüllen der ersten Creme

Und die Rezepte werden natürlich gleich ausprobiert!

Keine Kommentare: