Donnerstag, 13. September 2012

Kunstwerke in der Natur

Bei einer kleinen Ernterunde habe ich heute folgendes "Kunstwerk" entdeckt.

 
Bei genauerer Betrachtung wurde dann das "herzliche" der Natur sichtbar.
 
 
 
Dies freut mich insbesondere, da in den letzten Tagen in einer großen Zeitung (Online-Ausgabe) innerhalb eines Artikels über naturnahe bzw. Bio-Lebensmittel sinngemäß zu lesen war:
dass die Natur gemein, gefährlich, unhygenisch und sowieso giftig sei!
 
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber mich jedenfalls haben noch nie Pflanzen angefallen, wenn ich in der Natur unterwegs war.
 
 
Und dann fielen mir unterwegs und auf unserer Terrasse noch
diese beiden lustigen "Naturwesen" auf:
 
Mein Mann nennt ihn: Schnabelhirsch bzw. Hirschente



Und er hat noch keinen Namen.
Wie wäre es mit Geschnetzeltes von der Holzente ?


Keine Kommentare: